Hotspot für Trends und Inspiration
Aktuelle Trends, viele Highlights, noch mehr Inspiration: Die Tendence lockt mit beeindruckender Produktvielfalt nach Frankfurt – und einem ganz besonderen Gewinnspiel-Special.
Sommer, Sonne – Weihnachtszeit: Die Tendence wirft ihren Schatten voraus, auf der von 30. August bis 2. September in Frankfurt die Herbst- und Winterkollektionen wie in jedem Jahr schon im Spätsommer das Thema sind.
Inspirationsquelle
Mit voller Produktvielfalt lockt die internationale Konsumgüter- messe in die Mainmetropole: Innovativ, witzig oder kreativ, zum Dekorieren oder Genießen, für drinnen oder draußen – vier Tage lang zeigen die Aussteller der Tendence im Angebotsbereich Giving ihre Neuheiten für die kommende Geschenkesaison. Und das zum perfekten Zeitpunkt. Denn mit der Tendence, der wichtigsten Orderplattform für die zweite Jahreshälfte und damit auch für das umsatzstarke Weihnachts- geschäft, hebt sich mit optimalem Timing der Vorhang für die neuesten Produkthighlights für Giving, Living und Lifestyle der nahenden Saisonen.
Neues Areal
Apropos Zeit: Im neuen Areal „Time Square“ zeigen trend- und designorientierte Uhrenanbieter ihre neuesten Kollektionen. Damit ergänzt eine neue Plattform das umfassende Produkt- portfolio für Living und Lifestyle der Tendence, deren Fokus klar auf dem europäischen Raum, insbesondere Osteuropa und Skandinavien liegt.
Das Neueste für Wohnen & Einrichten
Für trendbewusste Wohninteressierte ist der Angebotsbereich Living der place to be. Namhafte Marken und internationale Keyplayer präsentieren hier ihre Neuheiten und Longseller aus dem Bereichen Wohnen, Einrichten und Dekorieren sowie Tafeln und Genießen.
Trendiges für die nächste Saison
Neben aktuellen Neuheiten auf Schritt und Tritt finden Besucher auf dem Messehighlight im Herbst aber auch gleich einen ersten Ausblick auf die kommende Frühjahrs- und Sommersaison.
Inspiration gewinnen
So lädt die Tendence dazu ein, sich von den neuesten Trends und Highlights inspirieren zu lassen. Mit einem Gewinnspiel winken nun und nur hier Eintrittskarten für das Branchenhighlight in Frankfurt – und das ist ganz einfach: Die leichte Frage „Wie heißt das neue Uhrenareal auf der Tendence?“ beantworten und die Antwort per Mail an ah@wohndesigners.at senden. Einsendeschluss ist der 27. Juni 2014. Unter allen richtigen Antworten werden 10×2 Eintrittskarten verlost. Jetzt mitmachen – viel Glück!
www.tendence.messefrankfurt.com
Kontakt:
Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s GmbH
Elisabethstraße 23
2380 Perchtoldsdorf
T: 01/8673660-60 Fax-DW 14
E-Mail: info-nbs@austria.messefrankfurt.com
Webpage: www.messe-frankfurt.at