Doppelt exzellent
Wortwörtlich eine exzellente Brand ist next125. Das starke Premiumlabel erhält den „German Brand Award 2019“ in gleich zwei Kategorien.
Mit außergewöhnlich eleganten Küchen mit Liebe zum Detail begeistert next125. Die Premiummarke der Schüller Möbelwerk KG hat sich nicht nur zu starken internationalen Marke der Küchenbranche entwickelt, sondern einer exzellenten Brand – wortwörtlich und ausgezeichnet.
Denn die erfolgreiche strategische Markenführung des Herstellers zeichnet der Rat für Formgebung nun mit dem „German Brand Award 2019“ in den Kategorien „Excellent Brands – Kitchen & Household Appliances“ und „Excellent Brands – Product Brand of the Year“ aus.
„Wir sind stolz auf die Auszeichnung des Rat für Formgebung, denn bei next125 richten wir unsere Aktivitäten mit aller Konsequenz an einer klaren Positionierung aus“ -Markus Schüller
Damit erhält next125 innerhalb weniger Monate, nach dem „German Design Award“ und dem „iF Design Award“ eine weitere hochkarätige und aufmerksamkeitsstarke Auszeichnung.
„Wir sind stolz auf die Auszeichnung des Rat für Formgebung, denn bei next125 richten wir unsere Aktivitäten mit aller Konsequenz an einer klaren Positionierung aus – angefangen bei der Produktentwicklung über den Vertrieb und das Marketing bis hin zum After Sales Service“, freut sich Markus Schüller, Geschäftsführer der Schüller Möbelwerk KG, über den „German Brand Award“, der next125 im komplexen Umfeld der professionellen Markenführung würdigt.
„‘Authentic kitchen‘ ist der Claim, der die Wertvorstellung von next125 auf den Punkt bringt.“ – Markus Schüller
Transportiere die Markenkommunikation funktionalen und emotionalen Nutzen, entstehe auf diese Weise international bei den Zielgruppen ein konsistentes, attraktives Image und Begehrlichkeit. „‘Authentic kitchen‘ ist der Claim, der die Wertvorstellung von next125 auf den Punkt bringt. Unsere Produkte stehen für das Echte und Ursprüngliche. Damit wird eine traditionelle Werthaltigkeit der Küche fokussiert, die in puncto Gestaltung und Materialität auf Nachhaltigkeit setzt“, so Markus Schüller weiter.
„Unsere Produkte stehen für das Echte und Ursprüngliche.“ – Markus Schüller
Die unabhängige Jury sowie der Auslober des „German Brand Award“, das „German Brand Institute“, honorieren diese Investition in Aufbau und Entwicklung einer Premium-Küchenmarke – und die Marke next125 sowie ihr Claim „authentic kitchen“ überzeugen in allen Facetten der Markenführung, wie die top Auszeichnung unterstreicht.
www.next125.com
www.schueller.de
WOHNDESIGNERS Klick-Tipps:
Design-Statement in Onyxschwarz
Küchendesign auf WOHNDESIGNERS