Die Beste der Besten
Naber räumt ab. Die Kampagne für die „Concept Kitchen“ wird als „Best of Best“ beim „ICONIC AWARD 2015“ geadelt.
Die „Concept Kitchen“ von Naber ist im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Die Innovation sorgt für Furore und auch die gelungene Umsetzung des B2B-Kommunikationskonzept „Concept Kitchen“ begeistert, mit dem die bekannte Marke aufzeigt, was einem feinem, mittelständischen Unternehmen so alles gelingt, wenn es nur mutig genug ist. Die Kampagne für das modulare Interiorprogramm fasziniert und couragiert, wie die Nordhorner Entwickler nun mal sind, haben sie dieses nun auch ins Rennen um den „ICONIC AWARD 2015“ in der Kategorie Communication geschickt – mit Erfolg.
Prädikat „Best of Best“
Das in Zusammenarbeit mit den Kreativen der Frankfurter Agentur Pixelgarten und dem Produktdesigner Kilian Schindler realisierte Kommunikationskonzept wurde jetzt zur großen Freude aller Beteiligten mit einem „Best of Best“-Prädikat ausgezeichnet.
„Die Auszeichnung hat mich überrascht. Es ist uns gelungen, in kürzester Zeit unserem Interior-Mobilprogramm durch das Markenbild n by Naber auch in der Außendarstellung ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Dass sich unter den diesjährigen 35 ‚Best of Best’-Preisträgern aller ICONIC AWARD-Kategorien so klingende Namen wie Dorma, Jung und Kaldewei finden, das macht die Erfolgsmeldung für uns noch wertvoller“, zeigt sich Hans-Joachim Naber, Visionär und leidenschaftlicher Entwickler sowie Promotor der Concept Kitchen, ob der hochkarätigen Auszeichnung bewegt.
Innovation, Dynamik, Design
Belohnt und geadelt wurde damit vom Rat für Formgebung, der diesen heiß begehrten Award einmal jährlich vergibt, die gelungene Verknüpfung und Übereinstimmung von Produktphilosphie, Markenbild, Messestandarchitektur sowie Print- und Onlineaktivitäten.
Bleiben Unternehmen, die es verstehen, mit ganzheitlicher Kommunikation einen nachhaltigen Dialog mit ihren B2B-Zielgruppen zu pflegen, als weitsichtige Impulsgeber im Gespräch und sind daher stets einen Schritt voraus, spricht diese hochkarätige Auszeichnung für sich und für Naber.
So wird einmal mehr die Kompetenz und das Standing des dynamisch wachsende Unternehmen der Küchenzubehörbranche unterstrichen, das bereits mit zahlreichen international anerkannten Designauszeichnungen geadelt wurde und mit „n by Naber“ eine junge Marke hat, die innovativ und flexibel, reduziert und funktional, natürlich und individuell ist und für Produkte mit besonderem Designanspruch und hoher Funktionalität steht.
Auszeichnung
Kann sich Naber also über einen weiteren Designaward freuen, findet die offizielle Preisverleihung im Oktober in der Pinakothek der Moderne anlässlich der Messe Expo Real im Oktober 2015 in München statt. Dann stehen Naber, die Concept Kitchen und das Kommunikationskonzept einmal mehr voll im Rampenlicht.