Coole Kampagne
Eine richtig „ausgeschlafene“ Aktion startet Hästens. Die neue Kampagne „Coming home“ mit dem internationalen Top-Model Elsa Hosk lädt alle zum Mitmachen ein. Der Preis ist heiß.
Ein Model, viel Schlafluxus und noch mehr Selfies sind die die Zutaten der neuen Hästens Kampagne „Coming home“ mit Elsa Hosk. Das bekannte Label startet damit eine spannende Aktion. Die Hauptrolle spielen dabei einerseits die raffinierten, vollständig aus Naturmaterialien gefertigten Betten, die für jenen tiefen Schlaf sorgen, wie ihn nur ganz Ausgeschlafene kennen, sondern wortwörtlich alle.
Einfach #pureluxuria
Via Instagram läuft das soeben gestartete „Elsa’s‚Coming Home“-Gewinnspiel und Liebhaber unvergleichlichen Schlafkomforts sind dazu eingeladen, mitzumachen. Dabei ist alles ganz easy: Einfach in einem Hästens Store ein Selfie knipsen, Instagram-Follower auf @hastensglobal werden, das digitale Selbstportrait mit Hästens auf der Plattform posten und #pureluxuria hinzufügen. Fertig. Sollte man über keinen Instagram-Account verfügen, können Beiträge übrigens auch via E-Mail gesandt werden und nehmen ebenso an dem Gewinnspiel teil.
Bestes Feeling
Also wirklich ganz einfach, sind natürlich auch mehrere Einträge pro Person erlaubt und können auch Videos, Illustrationen oder Fotografien enthalten. Eine Jury prüft dann die digitalen Einreichungen und entscheidet, welcher Eintrag dem Gefühl „Coming Home zu einem Hästens-Bett“ am ehesten entspricht und im August 2016 die Gewinner bekannt geben.
Luxus-Preise
Auf diese warten heiße Preise. So darf sich der Gewinner über ein Hästens Luxuria Bett mit den Maßen 180x200cm und inklusive einer Hästens BJX Auflegematratze freuen. Anatomische Kissen von Hästens als zweiter und ein Set Hästens Original-Bettwäsche als dritter Preis komplettieren das attraktive Siegertreppchen. Mitmachen lohnt sich also. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden sich online unter
Hästens Video zur „Coming home“-Kampagne auf youtube (© Hästens)
WOHNDESIGNERS Klick-Tipps: