Mit vollem Design
Perfekt abgestimmtes Design bringt GROHE mit Euro Keramik ins Bad und verwandelt große wie kleine Wellnessoasen zu Design-Objekten.
Es soll, darf, ja muss gerne etwas mehr sein: Das Badezimmer ist seiner ursprünglichen Funktion längst entwachsen, Design ist ein „Must-have“ im Kleinen wie im Großen. Wortwörtlich. Mit Euro Keramik präsentiert GROHE die passende Designantwort. Selbst kleine Bäder verwandeln sich so in innovative Design-Objekte – fließende Linien schaffen eine entspannte Wellness-Atmosphäre im Badezimmer und kommen individuellen Stilansprüchen nach.
Mit dieser zweiten, nach dem Erfolg von Bau Keramik eingeführten Keramiklinie positioniert sich GROHE als echter Vollausstatter im Badezimmer. Als Teil der global vernetzten LIXIL-Familie profitiert die Premiummarke von umfassender Kompetenz in allen Bereichen der Badausstattung: Inspiration aus der jahrhundertalten japanischen Badekultur sowie jahrzehntelange Erfahrung in der Badkeramik zeichnen GROHE als Partner für harmonische Badezimmergestaltung aus einer Hand aus. Die Kompetenz für perfekt abgestimmtes Design unterstreicht das renommierte Unternehmen nun einmal mehr.
Duett von Form und Funktion
Mit ihrem unverwechselbaren, fließenden Design sind die Produkte der Linie Euro Keramik vom GROHE Design Team genau auf die Armaturen der Linien Eurosmart und Eurostyle beziehungsweise Eurosmart Cosmopolitan und Eurostyle Cosmopolitan abgestimmt – ein gekonntes Zusammenspiel von Form und Funktion in bewährter Qualität.
Die Kollektion vereint ausgezeichnete Leistung und einen attraktiven Preis und umfasst alles, was für eine optimale Badgestaltung benötigt wird. Insbesondere auch für kleine Bäder, mit dem Vorteil, dass aufgrund ihrer kompakten Größe die Waschtische und WCs von Euro Keramik den Raum höchst effizient ausnutzen.
Individueller PerfectMatch
So bietet GROHE als Vollausstatter ganzheitliche PerfectMatch-Lösungen für das Bad – davon profitiert besonders der Fachhandel: Die Produktauswahl und Badezimmergestaltung wird vereinfacht und individuelle Kundenwünsche können mit einer perfekt abgestimmten Lösung in unverwechselbarem GROHE-Design bedient werden – aus einer Hand, von der Basis bis zum Finish.
GROHE erleichtert dabei die Auswahl für den Kunden direkt am Bildschirm: Online lassen sich die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten von GROHE Armaturen und passenden GROHE Keramikprodukten über die Slider-Darstellung veranschaulichen. Hat der Kunde „seine“ Kombination gefunden, zeigt eine separate Seite die Produktinformationen an und alle Informationen können nicht nur direkt gedruckt werden, sondern stehen auch zum Download bereit.
Innovative Technologien
der Armaturen- und Keramikprodukte der Euro-Linien gewährleisten maximale Hygiene und höchsten Komfort für den Verbraucher. Bei der Entwicklung der neuen Produktlinien standen insbesondere die hochwertigen WCs im Fokus, deren Eigenschaften im Wettbewerbsumfeld herausstechen.
Dazu gehören standardmäßig eine randlose Spültechnologie und ein WC-Sitz, der sich sanft und leise schließt und sich leicht vom WC lösen lässt. Dadurch sind die WCs besonders einfach zu reinigen, zusätzlich verhindert die PureGuard Hygieneoberfläche durch spezielle Ionen ein Bakterienwachstum in Ecken und Spalten um bis zu 99,9 Prozent. Darüber hinaus verfügen die Euro Keramik WCs über eine Triple Vortex Spülung, bei der drei Wasserzuläufe einen Strudel erzeugen, der das komplette Innenbecken optimal reinigt. Diese Art der Reinigung ist deutlich leiser als herkömmliche WCs.
WOHNDESIGNERS Klick-Tipps: