Für innovative Genussmomente
Die Ambiente inspiriert die Gastrobranche mit einem innovativem HoReCa-Segment. Die Fülle design-affiner Sortimente sorgt für Genuss-Plus.
Mit jedem Ticken der Uhr vergeht der Reiz des Neuen – sei es Geschirr, Innenausstattung oder ein unverändertes Menü. Das macht den Faktor Zeit zur größten Herausforderung des Restaurants. Darüber hinaus vereinfachen auch neugegründete pulsierende Restaurants in der Nachbarschaft nicht unbedingt das Geschäft. Allerdings gibt es eine vielversprechende Formel für den Erfolg: ständige Innovation. Die Quelle dafür: Die Ambiente.
Neben Tellern, Besteck, Vasen und Co. bietet die weltgrößte Konsumgütermesse von 9. bis 13. Februar 2018 Bankettutensilien oder Kleinmöbel von mehr als 4.400 internationalen Ausstellern. Das Angebot beinhaltet dabei die gesamte Preisspanne – von Lifestyle über Premium bis hin zu ultimativem Luxus. Die Ambiente ist außerdem Handelsplattform für zahlreiche Produzenten, die Güter spezifisch für den HoReCa-Markt herstellen.
Präsentiert die internationale Leitmesse unter einem Dach eine spannungsreiche Bandbreite design-affiner HoReCa-Sortimente, um in Gastronomie, Hotelerie und Catering nachhaltig von einem Gäste-Plus zu profitieren sowie Effizienz zu steigern, hat in den vergangenen Saisons das HoReCa-Segment in Frankfurt am Main deutlich an Fahrt gewonnen.
Hintergrund ist, dass die Ambiente nicht nur definierte Bedarfe von Restaurants, Kantinen und Hotels erfüllt, sondern zusätzlich Enthusiasmus und Dynamik für neue Geschäftsideen sät. Ein spezieller HoReCa-Guide unterstützt Besucher bei der schnellen Navigation auf dem Messegelände und beim Finden relevanter Aussteller.
Inspirierendes Event
Zudem bringt die Ambiente 2018 in zweiter Saison Produzenten, Planer, Investoren und Berater mit einem exklusiven HoReCa-Get-Together zusammen. Diese Abendveranstaltung ist konzipiert, um Angebot und Nachfrage miteinander zu verbinden. Dort teilen Akteure ihre Erfahrungen und Perspektiven. Gemeinsames Ziel ist es, HoReCa-Projekte auf das nächste inspirierende Niveau zu bringen.
„Stetige Veränderung zur eigenen DNA zu machen, ist keine Raketenwissenschaft“, betont Thomas Kastl, Direktor Ambiente Dining. „Folglich muss man nur wissen, wie man sich mit den richtigen Marktteilnehmern vernetzt, um Gäste auf einem völlig neuen Level zu beeindrucken.“
Die Ambiente von 9. bis 13. Februar 2018 hat dafür die innovativen Zutaten für das individuelle Erfolgsrezept und lädt mit Innovationen und Inspirationen für das besondere Genuss-Plus nach Frankfurt am Main.
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